Krabbelkids Bilder


Die Betreuung der Tageskinder findet in einer speziell für die Kindertagespflege angemieteten Wohnung statt. 

Gerne lade ich Euch zu einem persönlichen Besichtigungstermin ein. 



Mit den Krabbelkids durch die Jahreszeiten: 


Fantastischer Ausblick vom Berg Kindertagespflege Krabbelkids Zum hohen Hagen 20
Ich schaue genau hin
Der Herbst ist da! Wir springen im Matsch und in den Pfützen
Ich spüre die Natur, weil ich es will, weil ich neugierig bin


Manchmal muss ich ganz genau hinschauen

 

 

Fundstücke aus dem Wald
Gemeinsam gehen wir den Weg
Komm, ich helfe dir!
Laternenspaziergang durch den Wald mit den Eltern
Ich möchte einfach spielen und mich fallen lassen
Krabbelkids im Winter
Ich überwinde Hindernisse
Ich gehe meinen Weg und hinterlasse Spuren
Ich habe meine eigenen Erlebnisse in meiner eigenen Mappe und ich erzähle dir davon und zeige sie dir!
Manchmal haben wir Besuch von Charlottes Kindern. Die sind schon groß und lesen mir etwas vor...
... oder wir machen die Welt zusammen etwas bunter...
Vieles schaffe ich schon allein...

 

 

... und viele Sachen machen zusammen Spaß!
Ich packe meine Krabbelkids - Kiste und nehme mit: Erinnerungen, Freunde, meine persönlichen Sachen und vor allem: eine tolle Zeit
 
 
 
E-Mail
Anruf